Jetlag, oder folge dem Nordwind Vergrößern

Jetlag, oder folge dem Nordwind

Jetlag, oder folge dem Nordwind

Original Gemälde

Größe 228 x 300 cm / 89.1 x 118.1 in
Acryl auf Leinwand
Wien, Österreich 2009

Mehr Infos

original painting

1 sofort lieferbar

30 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Zurück
Weiter

Meine Arbeit ist Vermischung von Orten und Kulturen, Geschichten, menschliche Transformationen, eine Architektur des Jetlags auf der Suche nach dem richtigen Weg. Viel zu beschäftigt mit zukünftigen Plänen oder vergangenen Erlebnissen ist uns oft nicht bewusst, dass wir fast nie einfach JETZT leben.

"Zeit ist, was verhindert, dass alles auf einmal passiert"
(John A. Wheelers)

...und ich habe nicht unbedingt gemeint, dass alle Handlungen in dem Bild gleichzeitig passieren,sondern, dass alles was passiert mehr oder weniger mit einander verbunden ist.

„Folge dem Nordwind“: Der Nordwind bewegt die Nomaden und zeigt wenn die Zeit gekommen ist weiter zu ziehen.